Bodenfräse/Bodenhacke/Ackerfräse/Motorhacke mit Benzinmotor & 500mm Arbeitsbreite (AF70)
Gesundes, kräftiges Pflanzenwachstum beginnt mit einem nährstoffreichen und gut aufbereiteten Boden. Für eine optimale Bodenpflege ist regelmäßiges Fräsen oder Hacken unerlässlich. Mit den hochwertigen Gartenhacken, Motorhacken und Bodenfräsen von HZC Power gelingt Ihnen diese Arbeit mühelos, effizient und in kürzester Zeit.
Unsere Bodenfräsen eignen sich perfekt zur Vorbereitung des Bodens für die Aussaat oder zum Jäten von Unkraut. Im Vergleich zur Arbeit mit einem klassischen Spaten ist der Einsatz deutlich kraftsparender und rückenschonender. Selbst harter, verdichteter Boden lässt sich mit einer HZC Power Motorhacke optimal für die Bepflanzung auflockern – die ideale Grundlage für gesundes Pflanzenwachstum in Ihrem Garten oder auf dem Acker.
Technische Daten
- Hersteller: HZC Power
- Modell: AF70
- Drehzahl: 3600 u/min
- Ölkapazität: 0,6 l
- Kraftstoffkapazität: 3,6 l
- Arbeitsbreite: 500 mm
- Arbeitstiefe: 175-350 mm
- Produktgewicht: 70 kg
- Versandgewicht: 80 kg
- Benzinmotor (6,5 PS, 196 cc)
- Arbeitstiefe: 175-350 mm
- Arbeitsbreite: 500 mm
- Ölkapazität: 0,6 l
- Kraftstoffkapazität: 3,6 l
- hochwertige Hackmesser
- Motor: 6,5 PS Benzinmotor
- Modellnummer: 130G
- Motortechnik: Einzylinder, 4-Takt, luftgekühlt, OHV (oben liegende Ventile)
- Hubraum: 208 cc
- Zylinder: Zylinder mit Gusseisenmanschette
- Bohrung: 68,3 mm
- Takt: 55,9 mm
- Kraftstofftankvolumen: 3,1 l
- Ölfassungsvermögen: 0,6 l
- Gewicht: 16 kg
- Abmessungen (BxLxH): 321x376x346 mm
Lieferhinweise
Unsere Fräsen werden in Holzkisten geliefert. Sie müssen nach der Lieferung noch zu Ende montiert werden. Bei den Fräsen sind keinerlei Betriebsflüssigkeiten im Lieferumfang enthalten.
Herr Pfennig –
Ackerfräse von HZC Power
Die Fräse kam sehr schnell an, ich war positiv überrascht, wie gut die gesamte Kaufabwicklung ablief.
Auch der Aufbau der Ackerfräse war unkompliziert.
Das Arbeiten mit der Maschine ist auch sehr angenehm und klappt super.
Man benötigt auch kaum eigene Körperkraft, was diese Arbeit sehr angenehm gestaltet.
Schade aber, dass es noch kein deutsches Handbuch gibt. Aber dies wird mir wohl nachgesendet, sobald es fertig ist. Der Kontakt war jedenfalls sehr nett und ich vertraue mal darauf, dass er Wort hält.